Steirer Franz - Musik erleben

Der Fanclub vom Steirer Franz

Herzlich willkommen in unserem Fanclub:

Besuchen Sie uns bitte unter www.steirerfranz-fanclub.at.

Die Gäste des Steirer Franz kommen hauptsächlich wegen seiner Musik. Aber wir alle wissen, dass zum Wohlfühlen noch mehr gehört. Gutes Essen und Trinken, Kennenlernen von netten Menschen, gemeinsame Aktivitäten, Zusammengehörigkeit und Spaß am Leben.

Aus diesem Grund wurde vor mehr als 15 Jahren unser Fanclub gegründet, dessen Ziel es ist, die Freunde des Steirer Franz zusammenzuführen und zusammenzuhalten.

Bei uns können Sie an verschiedenen Aktivitäten (Spaziergänge, Ausflüge, Besichtigungen) teilhaben, neue Freunde gewinnen, gemeinsam Feste feiern, regelmäßig bei Clubabenden dabei sein und natürlich beste Musik genießen.

Um auch allen Anderen zu zeigen, dass man Fan vom Steirer Franz ist, gibt es zahlreiche praktische, qualitativ hochwertige Fanartikel. Wir haben Einkaufstaschen, Regenschirme, Fanclub T-Shirts, bestickte Handtücher und vieles mehr als Erinnerung an eine schöne Veranstaltung, als Geschenk für Freunde oder einfach um sich selbst eine Freude zu bereiten.

Wir freuen uns, auch Sie bei uns im Fanclub willkommen zu heißen.

Bis bald!